Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VICHIN GOURMET & SUSHIBAR IM CBC

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 550 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vichin Gourmet & Sushibar im CBC bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 19:53 Sehr Lecker, bestelle demnächst wider da! Preisleistung ist TOP!
16 Mär 2024 um 16:14 Das Sushi Essen war kalt, nur die Suppe war heiß. Das geht garnicht für den Preis.
14 Mär 2024 um 19:42 Schnelle und pünktliche Lieferung
24 Feb 2024 um 11:30 The beef was uncooked =( The sushi was fine though.
10 Feb 2024 um 15:24 Super!
4 Feb 2024 um 22:22 Essen ok, Lieferzeit zu lange, war aber angelündigt
29 Jan 2024 um 22:11 Sehr gut und schmackhaft - schneller geliefert als prognostiziert. Trotzdem muss man mit mind 1h rechnen.
24 Jan 2024 um 22:47 Das Essen war super, genau wie der Fahrer! Ich hatte darum gebeten, dass er nur kurz klingelt, weil die Kinder schlafen. Er rief dann sogar nur an, danke dafür nochmal!
22 Jan 2024 um 12:11 Wieder sehr gut.
16 Jan 2024 um 16:29 Leider kam die Lieferung heute ziemlich verspätet, das bestellte Sushi und due Nudeln waren lecker, aber es war in der Vergangenheit appetitlicher angerichtet.
3 Jan 2024 um 9:24 Erst mal viel zu lange gedauert bis das Essen da war. Und die Gebratene Nudeln haben auch nicht geschmeckt da sieht man wie lieblos sie das Essen zubereiten